Die Kundalini ist eine Energie im Menschen die jeder in sich trägt.

 

Versinnbildlich dargestellt in Form einer Schlange, die am Ende der Wirbelsäule ruht.

Diese Energie kann als Fernübertragung weitergegeben oder durch „Aktivierung“ (Einweihung) ausgelöst werden und steigt dann die Wirbelsäule empor und öffnet und reinigt die Chakren und Energiekreisläufe im Körper. 

 

Kundalini verkörpert die in uns ruhende Energie die uns mit der Energie des Universums verbindet. Diese Energie ist bei den meisten Menschen blockiert, weil wir durch unser Leben und Denken, unsere Erziehung, unsere Verletzungen und Traumen den Kontakt zu unserer Mitte verloren haben.

 

Kundalini Reiki ist ein Weg unseren inneren Energiekreislauf wieder zum Leben zu erwecken, Blockaden aufzulösen und durch den freien Fluss der Energie in unserem Körper mehr Glück und Zufriedenheit zu erlangen.

 

Wir sind damit auch in der Lage, anderen unsere Energie zur Heilung zur Verfügung zu stellen.

 

Die Einweihungen

 

1. Grad

Die erste Einweihung öffnet die Heilungskanäle um Reiki-Energie fließen lassen zu können.

Zeitgleich wirst du auf die Kundalini-Erweckung in Kundalini Reiki 2 vorbereitet.

Das Kronen- und Herzchakra sowie die Handchakren werden geöffnet.

 

 

Praktische Anwendungen:

Öffnen des Heiligen Raumes, Schutz & Abgrenzung, das Erden und eine komplette Reikisitzung sowie Fernreiki durchzuführen.

Reinigen von negativen Energien und das lösen von karmischen Bändern und Situationen.

 

 

2. Grad

Die Kundalini~Erweckung bei der sich der Hauptenergiekanal sanft und sicher öffnet, indem das "Kundalini~Feuer" entzündet wird.

Es erreicht mindestens das Solarplexus Chakra und bereitet dich auf den vollständigen Aufstieg in Kundalini Reiki 3 vor.

In diesem Teil wird dich die Kundalini~Meditation gelehrt, mit dieser erhöhst du die Kraft des Kundalini~Feuers.

Auf diese Weise werden deine Chakren gereinigt und energetisch erhöht. 

 

 

3. Grad

Die vorherigen Einstimmungen sowie das "Kundalini~Feuer" werden verstärkt und reicht nun bis über das Kronenchakra hinaus.

Der vollendete Aufstieg der Kundalini ist erfolgt.

Du wirst gelehrt Kristalle und andere Objekte einzustimmen, so dass diese als Reiki-Kanäle funktionieren.

Zu dieser Einstimmung gehören...

 

Energiebalance

Diamant~Reiki

Kristall~Reiki

DNS~Reiki

Geburtstrauma~Reiki

Orts~Reiki

Frühere~Leben~Reiki

 

Außerdem wird in dieser Einstimmung gelehrt wie diese weitergegeben werden.

 

 

Kundalini Reiki Booster I (4-6 Grad)

Die weiteren Einweihungen/Einstimmungen der Booster, dienen der Verstärkung der Energie und der Ausweitung der Chakren und des Energiekanals.

Neues Wissen wird nicht vermittelt.

Mit der Einweihung in den Kundalini~Booster I, ist das Energieniveau gegenüber Kundalini 3 verdoppelt worden.

Mit Abschluss des Boosters I, ist man in der Lage auch andere in den Booster (4,5,6) einzustimmen.

 

 

Kundalini Reiki Booster II (7-9 Grad)

Mit der Einweihung in den Kundalini~Booster II, ist das Energieniveau gegenüber Kundalini 3 vervierfacht worden.

Mit Abschluss des Boosters II, ist man in der Lage auch andere in den Booster (7,8,9) einzustimmen.

 

 

Kundalini Reiki Booster III (10-12 Grad)

Mit der Einweihung in den Kundalini~Booster III, ist das Energieniveau gegenüber Kundalini 3 versechsfacht worden.

Mit Abschluss des Boosters III, ist man in der Lage auch andere in den Booster (10,11,12) einzustimmen.

 

 

Reiki ersetzt keine medizinische Behandlung oder andere therapeutische Behandlung, kann diese Maßnahmen aber sinnvoll ergänzen und unterstützen und die Selbstheilungskräfte aktivieren.

 

Freue mich Dir die wunderbare Energie geben zu dürfen ♥

 

 Vor der Einweihung erhälst du das Skript als PDF welches du dir vorab erarbeiten kannst. 

 

Es besteht kein Unterschied in der Qualität der Einstimmungen, ob sie nun "direkt" oder als Ferneinstimmungen praktiziert werden.

 

An'Anasha 

Ich bin Soraya 💖

Einweihung Kundalini Reiki

Ferneinweihung mit Zertifikat

290,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1