Was ist die Akasha Chronik ?

 

Akasha ist Sanskrit und bedeutet soviel wie „Äther“ oder auch „Ursubstanz“.

 

Verschiedenste Namen beziehen sich auf sie, wie zum Beispiel: das Buch des Lebens, der kosmische Geist, der universelle Geist, das kollektive Unbewusste, das kollektive Unterbewusstsein, und die Aufzeichnungen der Seele.

 

Es ist das vergangene, gegenwärtige und zukünftige Wissen um alle Dinge.

 

Es ist das universelle Ablagesystem in dem alle Gedanken, Worte und Taten aufgezeichnet werden.

 

Es ist der Aufbewahrungsort aller menschlicher Erfahrungen, eine Chronik aller Ereignisse.

 

Manch einer sagt, das die Akasha Chronik ein bisschen einer Aufzeichnung des kosmischen oder kollektiven Bewusstseins ähnelt.

 

Es sind Aufzeichnungen aller Talente und allen Wissens

 

Es handelt sich nicht um tatsächliche Bücher oder Schriftrollen, obwohl sie viele Menschen als solche sehen wenn sie auf sie zugreifen, aber tatsächlich handelt es sich hierbei um energetische Schwingungen. Es sind energetische Schwingungen die sich in Bildern, Formen, Symbolen und Sprache übersetzen, die unser Geist verstehen kann.

 

Jeder Mensch kann auf seine eigenen Aufzeichnungen zugreifen.

 

Zugang zu den Aufzeichnungen anderer bekommt man durch die Verbindung zum Höheren Selbst der anderen Person oder indem das Höhere Selbst Zugang zu einem höheren geistigen Niveau erhält (mit der Erlaubnis der Person)

 

Was auch immer Du für Erwartungen hast...

 

 

 

Die Akasha Chronik ähnelt stark dem, was Du Dir als erstes ausmalst, was sie sein soll.

 

Auch du kannst Zugang zu deiner Akasha Chronik erlangen.

 

Der erste Schritt dazu ist die Einweihung.

 

Die weiteren Schritte sind Üben Übern Üben und Aufrufen der Akasha Chronik.

 

Voraussetzung: Erfahrung und Umgang mit Energien.

 

Für die Ferneinweihung benötige ich das Geburtsdatum und wen möglich ein Foto von dir

 

Sehr gern begleite ich dich dabei

 

Das Lesen und Befragen der Akasha Chronik ersetzt nicht den Arzt oder Heilpraktiker

 

Inklusive Script und Zertifikat

 

ANÁNASHA


Alles, was dir im Leben begegnet, ist ein Teil von dir.

Wahre Schönheit kommt von Innen